Montag, 15. November 2010

15.-22.04.2011 - Die sieben Wege zum Licht in mir

Seminar am Meer
15. bis 22. April 2011

Referenten: Christel Siry,
Dr. Jürgen Groß

Kosten: 425,00 € Seminarkosten
(zzgl. Anreise, Hotel bzw. Seminarhaus)

Die sieben Wege zum Licht in mir

Wir sind eins mit uns und für andere, wenn wir unsere Schattenseiten integriert haben.

Was verstehen wir unter Schattenseite?

Die Verletzungen und daraus resultierenden Strategien, die uns davor bewahren sollen, erneut den Schmerz zu spüren.

Diese Strategien, jedoch können ein Eigenleben entwickeln, das heißt, sie beherrschen uns, und wir verlieren die Beherrschung.

In diesen Tagen werden wir uns aufmerksam und behutsam unseren Schatten nähern, ein
Schattentagebuch erstellen und den Schatten integrieren.

Vom 17. bis 19.10. 2011 findet dieses Seminar
auch in Melsungen statt