Mittwoch, 24. August 2011

7.-9. Oktober 2011 - Schatten, die Versöhnung mit den dunklen Seiten meines Ich.

Schatten, die Versöhnung mit den dunklen Seiten meines Ich´s.

Versuchen Sie einmal, wenn Sie lächeln dies auch mit dem Herz und dem Gehirn zu tun. Was ist das, werden Sie sich vielleicht fragen? Herzlich Willkommen es zu üben.
Es könnte jedoch auch sein, dass Sie jemand sind, der dies längst kann. Auch dann, herzlich willkommen zum Wochenende.

Vom Fr. 7. Oktober 2011 ab 18Uhr
bis So. 9. Oktober 2011 bis 15Uhr

Wir werden uns behutsam unseren Schatten annähern, ihre Aufgabe verstehen und diese so verändern, dass sie in unserem Leben einen anderen Platz bekommen.
Bitte bringen Sie eine Kladde mit ( diese wird zu Ihrem Schattentagebuch ).
Die Verantwortung für Ihre körperliche und psychische Gesundheit liegt ganz bei Ihnen.

Preis: 210,-- € ( ohne Unterkunft und Verpflegung)
Ort: Hotel "Der Seehof", Heimbach/Eifel (Ruhrsee)

Die Anmeldung ist erst mit Einzahlung auf mein Konto gültig.

Anmeldeschluss: 15 September 2011