Dienstag, 13. März 2012

Work-Life-Balance - begleitete Auszeit in der Eifel

Benötigen wir tatsächlich erst Parolen, um wohltuend für uns selbst zu sorgen?

Sich selbst wieder in die Balance bringen, die Verantwortung für sich in die Hand nehmen? Letztendlich meint Work-Life-Balance genau das.
Ihr Leben in Balance bringen können Sie bereits lange, bevor der Arzt Sie krankschreibt.

Es muss nicht erst zum Burnout kommen!

Lassen Sie sich darauf ein, die Sprache Ihres Körpers wahrzunehmen und die Signale für sich selbst gewinnbringend umzusetzen. Hören und spüren Sie genau hin, auf dass, was Ihr Körper Ihnen mitteilt.

Zur Spannung .......

Wie viele,
ich muss doch....
ich sollte doch....
ich muss noch schnell.......
ohne dass ich....., klappt es doch nicht,
wenn ich es nicht mache, bleibt es liegen?

Kennen Sie die aufgeführten Sätze aus Ihrer Alltagssprache? Wie viele Aussagen dieser Art fallen an einem einzigen Tag?

.......................gehört auch Entspannung

Wann gab es in den letzten Jahren, einen Tag ohne Handy, ohne Notebook?
Wann waren Sie im letzten Jahr/Monat/Tag/Stunde mal für nichts und niemanden zu erreichen?
Wann gab es für Sie Raum und Zeit?
Wann konnten Sie Ihren Träumen nachsinnen?

In dieser Entspannung, weg vom Alltag, einmal zu sich selbst kommen.



Mein Angebot an Sie: Eine begleitete Aus - Zeit in der Eifel.


Wählen Sie aus folgendem Angebot Ihre individuelle Aus - Zeit Begleitung

Beratung:
Intensivintervention bei drohendem Burnout.
Gesprächstherapie nach Rogers.
Erleben Sie die Kraft des indianischen Baumrituals
oder eine Melange nach Ihrem Gusto.

Begleitung:
unterwegs sein: Stille – Wanderung, kreativ in und mit der Natur
Dinge, die Ihnen sprichwörtlich auf den Nägeln brennen, in Ruhe betrachten und in eine Lösung lenken. Eventuell stellen sich Ihnen aktuell Fragen die dringend einer Antwort bedürfen. Hören Sie, spüren Sie hin. Geben Sie sich die Zeit die Sie brauchen.

Coaching:
Wie können Sie Disharmonien zwischen beruflicher und privater Lebenswelt in einen Gleichklang bringen? Mit den Formaten des NLP zum Beispiel, der Timeline und Interventionen zur Glaubenssatzauflösung ist es möglich, wieder etwas mehr in die Balance zu kommen.

Berufliche und private Anforderungen können sich jederzeit zu einer persönlichen Erfolgsgeschichte wandeln.

Aus meiner Erfahrung (auch persönlicher) empfehle ich, hin und wieder eine kürzere oder längere begleitete Aus - Zeit ins Leben einzuladen.
Ich biete Ihnen an, dass wir Ihre Aus – Zeit gemeinsam entwerfen und gestalten.
Profitieren Sie von dem reichhaltigen Angebot, das genau auf Sie abgestimmt wird.

Ihre Investition: 300.-€ für das Zeitfenster von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag

Übernachtung und Verpflegung ist extra zu entrichten.
(Es gibt ein sehr schönes Hotel mit gutem Service, schöner Aussicht, für 47.-€ / Tag inklusive Frühstück.)



Nehmen Sie sich die Freiheit für freie Zeit!



Ihre Christel Siry